Willkommen bei Gartengestaltung Kadner & Jacob GmbH

Wissen Sie, welch ein schönes Gefühl es ist, in einen Garten zu kommen, der 30 Jahre, nachdem er angelegt wurde, noch immer ein geschmackvolles, ausgewogenes Ganzes darstellt? In dem sich Menschen und Pflanzen offensichtlich noch immer wohlfühlen? In dem die eingebrachten Anlagenteile wie Treppen, Terrassen etc. mit den lebenden Teilen des Gartens exzellent harmonieren?

Wir von Kadner & Jacob dürfen dieses Erlebnis öfter genießen. Weil wir zufriedene Kunden haben, die uns seit 30 Jahren vertrauen.

„Garten- und Landschaftsbau“ heißt unser Metier. Das klingt für viele nur nach Rasen, Zaun, Stauden, Plattenweg und Minibagger. Natürlich gehört das dazu. Aber es ist viel mehr. Wir haben mit Leben zu tun – dem Leben der Pflanzen, dem Zusammenspiel der Natur und der Technik, mit dem Leben der Menschen, die sich in dieser Natur wohlfühlen möchten – und sollen.

Wir sind innovativ und konservativ gleichzeitig, und wir haben gelernt, beides miteinander in harmonischen Einklang zu bringen.

Wir sind ein anerkannter Fach- und Ausbildungsbetrieb des Garten- und Landschaftsbaus. Und so sehen wir unsere Aufgabe nicht nur darin, unsere Kunden zufrieden zu stellen, sondern auch Nachwuchs auszubilden und Interessenten über Neuigkeiten und Besonderheiten unseres Fachbereichs zu informieren und Anregungen zu vermitteln. Das geschieht speziell auch über unsere Gartenzeitung, deren Lektüre wir Ihnen sehr ans Herz legen.

Michael Kadner und Thomas Jacob